Spotlight für Ihr Angebot: Webtext und guter Content
Sehen und gesehen werden – was auf dem roten Teppich für Promis gilt, gilt auch für Ihr Produkt und Ihren Geschäftsauftritt.
Wer durch SEO-Optimierung und durch Unique Content (einzigartigen Inhalt) Google auf sich aufmerksam macht, wird besser gelistet.
Wer bei Google gut rankt, wird von potenziellen Kunden im Internet gefunden.
Wer durch lesenswerten Inhalt auf die Vorzüge seiner Produkte und seiner Marke aufmerksam macht, holt die Kunden lange genug ab, um einige Entscheidungen zu treffen:
Erst wenn alle Fragen beantwortet werden, kann Ihre Kundschaft die Entscheidung treffen, ob Ihr Angebot etwas für sie ist.
Ihr Angebot und Ihre Marke verdienen mehr als 08/15 Standardtexte.
Die Ansprüche an Webinhalten und Werbungen werden immer höher. Seitens der Unternehmen, aber vor allem aus Sicht der (zukünftigen) Kunden.
Kein Wunder! In der heutigen Zeit hilft es nicht mehr, mit Superlativen um sich zu schmeißen, Keywords aneinanderzureihen und in Ich-Botschaften wie auf dem Fischmarkt in Hamburg herumzuschreien, wie toll das eigene Unternehmen oder das Produkt ist – das funktionierte in den 2000ern.
Kunden von heute wollen:
Als Texterin sorge ich dafür, dass Ihr Angebot bei Ihrer Zielgruppe auch wirklich ankommt.
Maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte und Texte für die jeweilige Zielgruppe sind das Salz im Erfolgsrezept der 2020er Jahre.
Sie planen, Ihren Unternehmensauftritt zu überarbeiten oder starten gerade ganz neu mit Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ich unterstütze Sie gerne dabei.